top of page

Virtuelle Assistenz
für Ihre Reservierungsabteilung

Präsentation1.jpg

Wir unterstützen die Hotels im Backoffice-Bereich.

Alle Arbeiten die nicht direkt am Gast anfallen, übernehmen wir,

von Reservierung, Telefon, Email und Guest Relation. Wir entlasten die Hotels vor Ort, so das dort die Mitarbeiter mehr Zeit haben und sich auf die Gäste konzentrieren können.

Wir betreuen die Hotels per Fernzugriff.

Ein klassisches Beispiel ist, dass wir die Hotels in der Telefonie und Reservierung unterstützen. Wenn dort das Telefon nicht angenommen wird, weil die Mitarbeiter gerade am Gast sind, dann landet das Telefon bei uns. Wir nehmen das Telefonat an, nach den Vorgaben des Hotels. Wenn wir idealerweise Systemzugriff haben, dann können wir die Anfrage direkt bearbeiten und ins Reservierungssystem eingeben. Dem Gast bestätigen wir dies per E-Mail und er spürt nicht, dass er nicht direkt vom Hotel bedient wurde.

Dadurch geht die Anfrage in dem Sinne nicht verloren und die Mitarbeiter vor Ort sind entlastet.

Das ist die Grundidee dahinter.

Unser Backoffice für die Rezeption

Von Zimmeranfrage bis hin zur Zimmerreservierung, übernehmen wir die Aufgaben. Jahrelange Erfahrung haben wir mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8. 

Wir überprüfen stetig die Buchungsportale, sodass es nicht zur Überbuchung im Hotel kommt, aber trotzdem jedes Zimmer gebucht werden kann.

Sie erstellen ein neues Arrangement und wir pflegen es für Sie ein.

So hat Ihr Empfangspersonal immer Zeit für die Gäste vor Ort.

Wir holen uns von jedem Hotel einen persönlichen Eindruck ein und arbeiten strikt nach den Vorgaben der Hotelphilosophie.

In den letzten 10 Berufsjahren durften wir unsere Kenntnisse in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sammeln.

Was wir nicht wissen, recherchieren wir. Was wir nicht können, lernen wir.

Angebot

Montag bis Freitag​, außer an Feiertagen

8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

25,00 € pro Stunde

bottom of page