Mi., 21. Juli | Am Hasenberg, 1, 17506 Gützkow, Deutschland

Tino Eisbrenner & Tatanka Yotanka mit dem Kulturfloß auf dem Hasenberg

Tino Eisbrenner & Tatanka Yotanka werden den Abend unvergesslich machen. Die Covid-19 Verordnungen sind zu beachten!
Anmeldung abgeschlossen
Tino Eisbrenner & Tatanka Yotanka mit dem Kulturfloß auf dem Hasenberg

Zeit & Ort

21. Juli, 19:00
Am Hasenberg, 1, 17506 Gützkow, Deutschland

Über die Veranstaltung

Live-Musik am 21. Juli 2021

Einlass: ab 18:00 Uhr; Beginn: 19:00 Uhr; Dauer ca. 1 Stunde

Der Eintritt ist Frei und die Künstler erspielen sich die Gage "gegen Hut".

Die Veranstaltung ist im Freien geplant und wird nur bei Schlechtwetter im Saal auf dem Hasenberg stattfinden.

Personenanzahl begrenzt

Wenn man die wichtigsten deutschsprachigen Lyriker und Songpoeten von heute aufzählen wollte, dürfte der Name Tino Eisbrenner nicht fehlen. Er bereist mit seiner Musik und den deutschsprachigen Texten die halbe Welt, lebt und arbeitet (als Vorsitzender des BIG CIRCLE int. e.V. - Verein zur Unterstützung indigener Kulturen) von Zeit zu Zeit bei südamerikanischen Indianern und vermag es, seine Weltsicht in seinen Geschichten und Liedern zu veranschaulichen.

Eisbrenner bezieht Stellung und hat Mut zu Visionen. Inzwischen wird sein Name neben denen von Konstantin Wecker, Herbert Grönemeyer, Reinhard Mey oder Heinz Rudolf Kunze genannt. Als Brecht/Weill/Eisler-Interpret machte sich der engagierte Kosmopolit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen. Bei der Abschlusskundgebung der Berliner Friedensdemonstration "No war on Iraq" am 15.02.03 sang er vor einer halben Million Menschen und vom Fernsehen übertragen den "Kanonensong" in eigener Fassung.

Mehr Informationen unter: Tino Eisbrenner - Rockpoet!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen