Mo., 05. Juli | Am Hasenberg, 1, 17506 Gützkow, Deutschland

Markus Schultze mit dem Kulturfloß auf dem Hasenberg

Markus Schultze wird den Abend unvergesslich machen. Die Covid-19 Verordnungen sind zu beachten!
Anmeldung abgeschlossen
Markus Schultze mit dem Kulturfloß auf dem Hasenberg

Zeit & Ort

05. Juli, 19:00
Am Hasenberg, 1, 17506 Gützkow, Deutschland

Über die Veranstaltung

Live-Musik am 05. Juli 2021

Einlass: ab 18:00 Uhr; Beginn: 19:00 Uhr; Dauer ca. 1 Stunde

Der Eintritt ist Frei und die Künstler erspielen sich die Gage "gegen Hut".

Die Veranstaltung ist im Freien geplant und wird nur bei Schlechtwetter im Saal auf dem Hasenberg stattfinden.

Personenanzahl begrenzt

Er ist Sänger, Gitarrist und Herzensmusikant,  Handwerker, Vater und Traumtänzer.  Früher war er auch mal Moderator beim Musikfernsehen.  Bis heute präsentiert er unter anderem das grosse Live-Musik-Event  „PopmeetsClassic“ und arbeitet als singender Bühnendarsteller im  Wintertheater seiner Heimatstadt Braunschweig.  Er liebt Bewegung in der Natur, an Land und im Wasser, Paddeln,  Wandern oder Mountainbiken mit seiner Gefährtin und  Lagerfeuergeruch im Wollpulli.  Seit vielen Jahren lebt er als Freiberufler -  vom Land ging es in die Stadt, von Braunschweig über München  nach Berlin - raus in die Welt und irgendwann zurück in die  Heimat.  Ein Kreis hat sich geschlossen, aber weiter geht das Streben und die  Suche nach Wahrhaftigkeit, Frieden und dem richtigen Ton.  

In den letzten 30 Jahren stand er mit „Sisyphean Task“,  „Milch auf Ex“ und „Underwater Circus“ , „Mintamings“,  „EntertainUs“ und „Indiegos“ singend und klampfend auf der  Bühne, hatte Plattenverträge und erlebte jede Menge Abenteuer.  

Parallel gab es immer auch den Solo-Markus - ganz schlicht.  Der hat im vergangenen Jahr den lange gehegten Traum eines Solo-Albums verwirklicht.  Nachdem Markus im Jahr 2019 mit grosser Freude auf dem  Kulturfloss unterwegs war, kommt er nun zurück, mit seinem Album  „Perspektivensammler“ im Gepäck.  Wer sich einstimmen mag, findet das Album bei den bekannten  Streaming-Diensten und jede Menge Videos mit seinen Bands bei  Youtube.  Er freut sich auf schöne Begegnungen, tolle Konzerte und glückliche  Menschen.

Zum reinhören: Sofakultur mit Markus Schultze - Bing video

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen